Freitag, 23. Januar 2015

Hollywood Star


picture polish - monroe


Ewige Liebe! ♥ Denn monroe hat sich sehr schnell zu einem meiner absoluten Herzstücke in meiner nicht allzu kleinen Sammlung entwickelt. Keinen anderen meiner picture polish Nagellacke habe ich bis heute öfter lackiert (hope ist ihm aber dicht auf den Fersen). monroe gehörte neben hope zu meinen allerersten pp Lacken. Bestellt habe ich sie über den deutschen Shop makeupland.de, der noch weitere Kosmetik und Nagellacke vertreibt.

Ich könnte jetzt stundenlang von monroe schwärmen, aber dies haben schon viele andere Blogger vor mir getan (und die nachfolgende Bilderflut macht das wahrscheinlich auch noch deutlich). Was die Produkteigenschaften angeht, ich bin total begeistert! Die Lacke von picture polish haben einen butterweichen Auftrag; der Pinsel gleitet quasi von selbst über den Nagel. Theoretisch würde auch schon eine Schicht von monroe ausreichen, jedoch sind zwei Schichten um einiges tiefer und schöner. Auch die Trocknungszeit überzeugt mit einer kurzen Zeitspanne.

Was kann ich sonst noch über monroe erzählen, außer dass es sich hierbei um einen wunderschönen, deckenden (!) himbeerigen Jelly mit tausenden von Holosplittern handelt? Ich liebe ihn einfach nur, weil er besonders und auch so wunderbar elegant ist.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen