Donnerstag, 6. März 2014

blauer Luxussand


Und es geht fröhlich weiter mit dem nächsten essie aus der encrusted treasures Collection. Ein paar stehen noch aus, aber keine Sorge, es bleibt demnächst nicht nur bei essie (obwohl ich in letzter Zeit viele essies hier auf dem blog gezeigt habe). Für nächste Woche ist mal wieder eine Themenwoche geplant, in der ich wieder nur Lacke einer Marke zeigen werde. :D

Für heute zeige ich euch aber den lots of lux, einen royalblauen Sandlack mit multiglitzerndem Schimmer (darf man das so nennen?). Er ließ sich wunderbar einfach und unkompliziert lackieren, deckt nach einer Schicht schon ausreichend; eine zweite intensiviert die Farbe und verdeckt eventuelle lichte Stellen; und trocknet fix. Auch das Aussehen finde ich sehr ansprechend, für mich einer der schönsten unter all meinen (royal-)blauen Sandlacken. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen