Donnerstag, 13. März 2014

O.P.I week #4 - Pedal Faster, Suzi!


Heute kommt wieder ein bisschen Text, nachdem gestern ausschließlich Bilder zu sehen waren. Noch geht es weiter mit meiner O.P.I-Themenwoche, die erste Hälfte ist geschafft, die zweite beginnt!

Dieses Mal ist ein etwas älterer Lack an der Reihe, welcher passenderweise auch in einer Frühlingskollektion erschien. Die Rede ist vom Pedal Faster, Suzi! und er kam mit der Holland Collection im Frühling 2012.

Bei diesem Lack zeigt sich wieder die übliche O.P.I-Qualität: sehr angenehmer, einfacher Auftrag, gute Trocknungszeit (die ich am Ringfinger aber etwas sehr stark verkürzt angenommen habe...) und eine tolle frühlingshafte Farbe! Rosa passt da irgendwie immer, und obwohl dieses rosa durch den silbernen Schimmer ein wenig kühl wirkt, gehört er für mich zu meinen Lieblingen in dieser Zeit!
Einziges Manko, welches ich zu bemängeln hätte, wäre die etwas schlechte Deckkraft. Für das zu sehende Ergebnis habe ich drei dünne Schichten lackiert. Wem das zu viele sind, dem empfehle ich einen farblich passenden Unterlack, dann braucht ihr vielleicht nur noch eine (oder zwei ;)).

Leider sind ein paar Lackierpatzer mit auf den Bildern, für die ich mich entschuldige! (bei Gelegenheit tausche ich sie gegen bessere aus!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen