Mittwoch, 26. März 2014

Silberspiegel


O.P.I - Push and Shove
(Gwen Stefani Collection)



Ja, er ist nicht mehr ganz so neu, aber trotzdem will ich ihn auch zeigen (wie viele andere Nagellacke auch), den Push and Shove aus der Gwen Stefani by O.P.I Collection, einen silbernen Chromenagellack. 

Der hat es aber auch in sich: wer schon immer auf der Suche nach DEM Spiegellack schlechthin ist, für den ist der Push and Shove das, was frau immer wollte. Dieser Lack spiegelt nämlich extrem, ist aber auch eine extreme Zicke im Auftrag. Laut O.P.I soll man den dazugelieferten Lay Down That Base Basislack auftragen, bevor der Push and Shove an der Reihe ist. Außerdem ganz wichtig (!): Nägel vorher polieren und glätten, denn er ist erbarmungslos und zeigt jeden Makel des Nagels.

Aber mal davon abgesehen ist dieser Lack wirklich toll! Ich habe mich sofort verliebt, als ich fertig war. Ich trage drei Schichten, einfach um noch einige Unebenheiten auszugleichen und weil er mir mit mehreren Schichten einfach besser gefällt.  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen