Samstag, 29. März 2014

Bunt und laut in den Frühling

Ich weiß, dass die Maybelline Color Show Street Artist Top Coats mittlerweile so gut wie nirgendwo mehr erhätlich sein werden, aber vielleicht kann ich noch ein paar Kombinationsmöglichkeiten zeigen. Als ich die Street Artist Nagellacke entdeckt habe, musste ich mir natürlich mal wieder alle mitnehmen. ^^'

Es folgt nun eine Bilderflut mit kurzen Kommentaren zu den Maybelline Color Show Street Artist Top Coats. Wer keine Lust mehr darauf hat, sollte nicht weiterscrollen. ;)


Wir fangen in der nummerischen Reihenfolge mit der 01 Boom Box Black an, der, wie alle anderen auch, eine klare, durchsichtige Base mit schwarzem und hellgrünem Hexglitter hat. Lackiert habe ich eine Schicht davon über essies she's picture perfect aus der Resort Collection 2012 stammt.





Die 02 White Splatter ist mMn das Herzstück der LE, weil er nicht nur schwarzen und Hexglitter einer anderen Farbe besitzt, sondern weissen und blau-metallischen Hexglitter mit kleinen weissen und Barglitter. Einfach nur wunderschön und irgendwie besonders! Mir ist ein solcher Lack noch nicht untergekommen, aber dieser ist einfach nur WOW! Lackiert habe ich hier eine Schicht über essie sexy divide.





Als nächster ist die 03 Urban Vibe dran, welcher apricotfarbenen und schwarzen Hexglitter in zwei Größen enthält. Lackiert wurde eine Schicht über O.P.I - Alpine Snow.





Der letzte im Bunde hört auf den Namen 04 Alley Attitude und enthält hellblau-türkisen und scharzen Hex- und Minibarglitter. Auch hier musste ich nur eine Schicht lackieren; als Basis diente essies maximillian strasse her





Alles in allem gefällt mir diese LE sehr gut. Maybelline bringt seit dem Sommer 2013, angefangen mit den Polka Dots, wirklich tolle und wunderschöne LEs heraus. Auch diese ist wieder super geworden, v. a. der dicht vorhandene Glitter ist toll! Eine Schicht genügt bei allen vollkommen und der Nagel ist komplett mit Glitter bedeckt, einfach genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen