Montag, 10. März 2014

O.P.I week #1 - The Show Must Go On


Heute beginnt wieder eine neue Projekt- bzw. Themenwoche einer Nagellackmarke bei mir. Nach meiner Halloween- und Manhattanwoche ist nun O.P.I dran und ich starte mit einem meiner allerersten.  

The Show Must Go On aus der Burlesque Collection vom Winter 2010 (!) war der allereste von O.P.I Nagellack, den ich besitze. Damals als Azubi und noch nicht so viel Wissen über Nagellack-aus-den-USA-bestellen, habe ich die stolzen 16 € bei Douglas hier in Deutschland hingeblättert, um dieses Prachtstück mein Eigen nennen zu dürfen. Denn bezaubert hat er mich auf den ersten Blick.

Dieses tiefe Pink-Rot oder Rot-Pink mit lichtabhängigem Gold-Duochrome-Schimmer und frostigem Glassfleck-Schimmer habe ich zu der Zeit noch nirgendwo gesehen und musste ihn einfach haben. Auch heute bezaubert er mich noch aufgrund der noch immer vorhandenen guten Qualität. Obwohl The Show Must Go On mittlerweile schon seine 3 Jahre auf dem Buckel hat, lässt er sich noch immer sehr gut lackieren und trocknet schnell und die Farbe! Einfach nur ein Traum und auch nach Weihnachten noch immer ein wahrer Hingucker!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen