Freitag, 14. März 2014

O.P.I week #5 - Dating a Royal who Kissed Me at Midnight


Ich will heute gar nicht viele Worte verlieren, weil mir jetzt auch nicht so viel dazu einfällt. Nach dem heutigen Beitrag kommen noch zwei weitere mit O.P.I-Nagellacken und dann ist vorerst wieder Schluss und ich zeige andere.

Heute sind zwei blaue O.P.I's zu sehen, nämlich Dating A Royal (den ich von meiner Schwester adoptiert habe) und Kiss Me At Midnight. Ich war mir anfangs nicht 100%-ig sicher, ob der Dating A Royal bei mir bleiben würde, aber nachdem ich ihn für dieses Design zum ersten Mal lackiert habe, war die Entscheidung klar: er bleibt! Einen solch butterweichen Auftrag kenne ich nur von wenigen Nagellacken, aber hier bin ich überzeugt worden. Zwei Schichten weisen perfekte Deckkraft auf und waren im Auftrag ein Traum!
Um das ganze nicht so eintönig zu belassen, habe ich noch (frei Hand) Dreiecke mit dem Kiss Me At Midnight draufgepinselt. Das erste Mal, dass ich so ein Design trage, aber bestimmt nicht das letzte Mal (mir gefällt hierbei die Kombination aus Creme- und Sandlack).




O.P.I - Dating A Royal
O.P.I - Kiss Me At Midnight (Mini)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen