Samstag, 8. März 2014

peak of chic


Dies hier wird erstmal der letzte Beitrag über die encrusted treasures Nagellacke von essie sein, bevor es an meine Themenwoche geht. Dieses Mal möchte ich den peak of chic zeigen.

Ich habe ihn über zwei Schichten von essie's  cocktail bling lackiert, jedoch nur eine, da selbst eine dünne Schicht schon Unmengen an Glitzer hat. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der peak of chic ein Spontankauf war und ich mich vor dem Lackieren gefragt habe, warum ich ihn überhaupt gekauft habe und wie ich ihn lackieren soll: pur? Über einer weißen Base? Über schwarz? Oder wie?

Die Idee, ihn über cocktail bling zu lackieren, war Zufall, aber ein glücklicher, denn mir gefällt er so wirklich gut. Einziges kleines Manko: der peak of chic ist etwas hubbelig und ich habe zwei dünne Schichten Top Coat darüber lackiert, um ihn zu glätten. ansonsten aber echt chic und ungewöhnlich.




essie - cocktail bling
essie - peak of chic (encrusted treasures Collection)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen